:POWEREDBY_black-wickelschen:
Telefon

Ich tel grad mit meim schatz*freu*ich will den ma wieda shen aba wnen der zu mir kommt,wie ers ursprünglich vorhatte,bekommt erstens meine Mum n anfall 2 mein dad un ich will den 3 ned anstecken wennshc dne in de shcool ansteck is des ok wil ichd a ja ned nur ihn ansteck sonern auch die andren aba daheim en eght ja a gar ned muhahah meine Logik wieda naja^^Gott ich müsst ja eigentlich Mathe lernen aba ich bin so nett un tel mit meim schatzi^^Irgendwie will ich school irgendwie auch ned!?Ich will Mathe schreiben aba mir gehts beschissen!!??Heul och voll beschissen naja bis denne lysm
12.12.06 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Catch


Startseite Über... Gästebuch Kontakt

the

Archiv
Depritour
Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Mhh joa ka wie ich se nenn^^
My Friends
......Mein Schatz Bitteschön
Gundernhausen--->Geilstes Kaff ever!








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de