:POWEREDBY_black-wickelschen:
Abschlussball^^

Heute is der 2 ezember 2006^^Wir ham grad 13:10 un ich gammel mit hochegsteckten Haaren und 4 Päckchen Klammern in den Haaren mit meim Laptop auf meim Bett^^Mitlerweile riecht mein ganzes Zimmer nach Haarspray un ich riechs kaum noch^^Die susa un ich fruen uns shcon voll auf heut Abend un schreibn die ganze Zeit Schrott m Icq^^Gestern Nacht insch wegem Manu extra länger aufgebliebn bin dann um halb 12 pennen gegangen obwohls mri beshcissen ging un ich hab shconw eda ned gehört wies Tele geklingelt hat?!Wieso sagen Jungs sie rufen um 11 an rufen dann aba erst um 12 an?!ach naja egal^^Dann geh ich heut Morgen so um ehhm 8:45 ins Icq un von wem habshc ne Mail?!MAnu^^sau süß wassa geschriebn hat^^Viel Glück für heut Abend un so,fandsch sau sweet^^

Naja kommen wir zum geilsten von dem Tag^^Zum Abschlussballl!Hab voll den hammergeilen Straus vom Manuchen bekommen,so rosa un boa schwärm,naja guckts euch an^^*thxbussianmnaugeb**freu*

http://www.bauerfoto.de/cms/front_content.php?idcat=65           naja auf der page gibts voll tolle pics,aba es fehlen auch sua viele von denen die er gwmahct hat leider^^Naja rgal^^Es tanzen hat voll fun gemahct Hba mit Manu susa cora sase cora un fabi getanzt,at sowas von fun gemahct^^Un wir ham echt nur sachrott gemahct un viel gelacht un geilo gewesen sein tut^^An alle die ned da waren,ihr habt was verpasst MUHAHAHAHA ne scherz ich hab euch ja hier so fast alles erzählt naja jetzt binshc ma fertig mti labern bay bay lysm!

2.12.06 13:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Catch


Startseite Über... Gästebuch Kontakt

the

Archiv
Depritour
Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Mhh joa ka wie ich se nenn^^
My Friends
......Mein Schatz Bitteschön
Gundernhausen--->Geilstes Kaff ever!








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de