:POWEREDBY_black-wickelschen:

Also,mei Friends si seit neustem mehr getrent,also ned zusammenhängende Grupenn.Des merkt man vor allem da dran dass ich nie mit allen weggehn kann,wiel se alle was andres machn!Naja meine friends von de school sin naja sagen wir ma lieb un nett aba au ma fies^^Un naja sie hören mir zwa manchma zu sin aba ned wirklich imma für mich da....dann gibts aba auch die aus de schoool die in de school ned viel mit mri machn,dafür aba halt wenn kei school is ,sprich weggehn zuhörne un so...

 un dann die ausm inet un so:Ich mein ich kenn se kaum,vertrau denen aba irgendwie viel mehr als irgendjemand andrem?!Woher kommt des vertraun,vllt daher das ich ihnen alles erzählen kann hne dass sie es jemandem erzählen könen den es betrifft?!Ich weiß es nich so genau hab se aber sowas von sua lieb un wär voll traurig wennsch die irgendwann nemma hät

 

naja da kommt im laufe noch n bissle mehr aba für heue reichts...

 

 

bay bay lesm!

Catch


Startseite Über... Gästebuch Kontakt

the

Archiv
Depritour
Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Mhh joa ka wie ich se nenn^^
My Friends
......Mein Schatz Bitteschön
Gundernhausen--->Geilstes Kaff ever!








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de