:POWEREDBY_black-wickelschen:
Angst..

Morgen hab ich Praktikum un da drauf hab ich sowas von gar keine Lust da drauf.Naja eigentlichn schon aber irgendwie hab ich ein bisschen Angst davor...Aber ich sollt mir nicht so viele Gedanken machen,sondern mich einfach überraschen lassen.Ich latsch ja jeden Tag mim Felix heim aba darf ann immer ne Habe Stunde aufn Bus wartenNaja egal bis denne STina^^
4.2.07 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Startseite Über... Gästebuch Kontakt

the

Archiv
Depritour
Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Mhh joa ka wie ich se nenn^^
My Friends
......Mein Schatz Bitteschön
Gundernhausen--->Geilstes Kaff ever!








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de