:POWEREDBY_black-wickelschen:
Schatten.....

 

Es scheint als sei es unendlich,das Gefühl der Geborgenheit.Wir vertrauen Menschen und sehen in ihnen eine Stütze,doch was wir nicht vorher erkannt haben ist,dass sie einen dunklen Schatten werfen.Er spiegelt wieder,was sie wirklich denken und wem sie zuvor das Herz gebrochen haben.Wir können nicht verhindern,dass uns jemand wehtut,obwohl wir es wissen.Vielleicht wollen wir auch einfach nur über den Schatten eines andere hinwegsehen,was uns verletzlich macht....

 

Wenn ihr nichtt versteht was ich mein is auch end shclimm,die die mich gut kennen wissen was ich meine......

1.2.07 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Startseite Über... Gästebuch Kontakt

the

Archiv
Depritour
Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Mhh joa ka wie ich se nenn^^
My Friends
......Mein Schatz Bitteschön
Gundernhausen--->Geilstes Kaff ever!








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de