:POWEREDBY_black-wickelschen:
Freude^^

Boa endlich wieda daheim!Ich war ja mit meiner Famy in Bad Reichenhall,alles shcön un gut.Nur in dem Hotel war ja ma tote Hose anstatt dass ich ma Leute in meim ALter kennengelernt hab un mit denen was trinken bin bin ich mit meiner Famy weg trinken:D Die war dann auch gut gelaunt^^hehe naja essen war so lalal un es Zimmer wär mit ner bestimmten Person wesentlich schöner gewesen^^Naja egal^^In Königssee oda wie des auch immer heißt bin ich dann ma von nem Typ angelabert worden,mein Pech aba der hat da gewohnt toll sprich mit dem konnt ich mich auch ned treffen weil der ja school hatte un so mhh...Naja egal gestern Abend nachm essen sind wir dann heimgefahren so gegen 15 nach 12 waren wir daheim^^Es erste was ich natürlich gemahct hab is Lap an un ICQ :Dnaja bis denne^^

 

 

In Love Stina^^

13.1.07 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Startseite Über... Gästebuch Kontakt

the

Archiv
Depritour
Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Mhh joa ka wie ich se nenn^^
My Friends
......Mein Schatz Bitteschön
Gundernhausen--->Geilstes Kaff ever!








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de