:POWEREDBY_black-wickelschen:

Die Welt ist kalt und ungerecht...tränen voller Schmerz fallen auf sie und ertränken sie mir ihrer Trauer....

verlassen bin ich ohne dich es tut weh es tut einfach nur weh alleine zu sein auf dieser kalten welt...

ich versinke in ihren schatten kann mich alleine nicht losreisen...brauch deine Hilfe...

wo bist du nur??sag es mr sag es mir und befreie mich ...hol mich raus aus all diesem Frust...alleine schaffe ich es nicht mehr...zu tief sitzt der Schmerz zu tief sind die Wunde die die Trauer hinterlassen hat....

Bitte hilf mir!Schenk mir wieder einen Grund zum Leben!Ich will Leben,doch ohne dihc ist das nicht möglich bitte verzei mir und rette mich...sonst bin ich verloren und muss für immer und ewig alleine und verlassen in den dunklen und trostlosen Schatten dieser Erde verweilen...

ich liebe dihc ...also bitte hilf mir und erwiedere endlich meine Liebe ...denn nur sie hält mich am Leben...

In Love Stina..

12.7.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Startseite Über... Gästebuch Kontakt

the

Archiv
Depritour
Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Mhh joa ka wie ich se nenn^^
My Friends
......Mein Schatz Bitteschön
Gundernhausen--->Geilstes Kaff ever!








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de