:POWEREDBY_black-wickelschen:
Tanzen*freu*

Boa ey Tanzen tat so gut,endlich konnt ich ma alles vergessen keiner wollt über irgendwelche Probleme reden und alle waren gut drauf und heut wars richtig geil^^

Hab irgendwie voll nah getanzt was ja gut is dann mim Peter so langsam gewöhn ich mich richtig an Manus Tanzstil^^Aba des muss ich mir abgewöhnen deswegen ab un zu auch ma mit andren Tanzen!

 Un ich hab mir vorgenommen ich tanz nie wieder Mann im Discofox,naja ok niewieder is übertrieben,aba für ne ganz lange Zeit nich mehr!Ich kanns nämlich nich mehr!Und woran liegt des?!?!Weil ich andauernd für irgendwelche leute die für mich nie Mann getanzt ham mann getanzt hab!Naja egal hab se trotzdem supa dolle lieb!

 

LYASM!Hihi^^

Naja de Nils war heut n bissi,naja komisch :DDer ging voll ab un andauernd:Was geht un so un der war scheiß gut gelaunt des hat abgefärbt^^hihi

 

Naja in Love bis denne STina

25.2.07 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Catch


Startseite Über... Gästebuch Kontakt

the

Archiv
Depritour
Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Mhh joa ka wie ich se nenn^^
My Friends
......Mein Schatz Bitteschön
Gundernhausen--->Geilstes Kaff ever!








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de