:POWEREDBY_black-wickelschen:
Diese eine...

is so ein tolles Lied!

In meinem Fall aber eine Erfahrung,die ich schon allzu oft gemacht habe...!Meine Fruede meinen mitlerweile mal wieder rumstressen zu müssen...egal was is es gibt Stress!

Echt egal was es is,seis Tanzen seis ne Note in de Shcule oder einfahc nur die ENtscheidung wo es am abend hingeht...!Deswegen mahc ich im mom so wenig mit denen nur mit denen die ich richtig dolle lieb hab und die unkompliziert sind....oder waren ja auch die ham mich shcon wieder angekotzt!

Die meiste Zeit sitz ich ja eh beim Felix daheim..was einerseits gut für mcih ist....andrerseits auch shclehct weil cih so wneig Zeit für ihn schule und meine freunde hab...naja will mal hoffen dass die 10 Wochen bis zu den Sommerferien schnell vorbeigehen dann hab ich dne stress nicht mehr weil ich dann wieder Zeit hab

bay bay In LOVE STina

25.4.07 22:13


Catch


Startseite Über... Gästebuch Kontakt

the

Archiv
Depritour
Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Mhh joa ka wie ich se nenn^^
My Friends
......Mein Schatz Bitteschön
Gundernhausen--->Geilstes Kaff ever!








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de