:POWEREDBY_black-wickelschen:
Schatten.....

 

Es scheint als sei es unendlich,das Gefühl der Geborgenheit.Wir vertrauen Menschen und sehen in ihnen eine Stütze,doch was wir nicht vorher erkannt haben ist,dass sie einen dunklen Schatten werfen.Er spiegelt wieder,was sie wirklich denken und wem sie zuvor das Herz gebrochen haben.Wir können nicht verhindern,dass uns jemand wehtut,obwohl wir es wissen.Vielleicht wollen wir auch einfach nur über den Schatten eines andere hinwegsehen,was uns verletzlich macht....

 

Wenn ihr nichtt versteht was ich mein is auch end shclimm,die die mich gut kennen wissen was ich meine......

1.2.07 13:56


Angst..

Morgen hab ich Praktikum un da drauf hab ich sowas von gar keine Lust da drauf.Naja eigentlichn schon aber irgendwie hab ich ein bisschen Angst davor...Aber ich sollt mir nicht so viele Gedanken machen,sondern mich einfach überraschen lassen.Ich latsch ja jeden Tag mim Felix heim aba darf ann immer ne Habe Stunde aufn Bus wartenNaja egal bis denne STina^^
4.2.07 18:38


Umbring....

Ja genau UMBRING!Mitlerweile is es extremst scheiße!Ich weiß auch ned aba irgendwie is alles scheiße in letzter Zeit?!Heute vor ner Woche hat de Manu mit mir shcluss gemahct-.-Naja ich mein dran ändern kann ich nix,oda?!Jezz hatta wieda was mit de Lara,daran kann ich noch weniger was ändern:'(Aba es shclimmste war ja eh de Fluche!!!!!!Der stellt sich vor mich lacht und emint:Hahah dein Ex hat dich wegen de Lara verlassen!Dann meinta auch noch nahcdme alle andern so ne echt?!un ihre ganzen Kommentare zu abgegeben ham:Ach komm is doch ned so shclimm der hat dich doch eh shcon siet 3 Wochen betrogen?!Ey wie gern hät ich ihm eine geschlagen,ich mein was bildet der sich denn ein?!Soll er doch*******mit****** un ehhhh-.-Naja mittags habshc dann da drüber mit 2 Freunden geredet der eine muss es m Manu gesgat ham der hat dann nämlich gemeint ja was Fluche sgat stimm ned un so naja ich gaub ma manu fluche mag ich ja eh nemma so-.-So dann binsch gestern von meiner Mum angesachrien worden un weilshc dnan shclechte Laune hatte habsch Stress mim Felix bekommen,ganz toll-.-Ey ich sags ja MEIN LEBEN IS SCHEIßE!! Ich hab gestern schon übalegt obsch ma wieda n Buchstaben oda so auf meine Hand ritzen sol,aba hab mir dann gedacht,de wegen sowas doch ned,die sinds alle,naja ok(FAST) alle nich wert!Naja heute is erstma Tanzen da kannsch des hoffentlich alles mal vergessen

bay bay In Love Stina        

25.2.07 11:06


Tanzen*freu*

Boa ey Tanzen tat so gut,endlich konnt ich ma alles vergessen keiner wollt über irgendwelche Probleme reden und alle waren gut drauf und heut wars richtig geil^^

Hab irgendwie voll nah getanzt was ja gut is dann mim Peter so langsam gewöhn ich mich richtig an Manus Tanzstil^^Aba des muss ich mir abgewöhnen deswegen ab un zu auch ma mit andren Tanzen!

 Un ich hab mir vorgenommen ich tanz nie wieder Mann im Discofox,naja ok niewieder is übertrieben,aba für ne ganz lange Zeit nich mehr!Ich kanns nämlich nich mehr!Und woran liegt des?!?!Weil ich andauernd für irgendwelche leute die für mich nie Mann getanzt ham mann getanzt hab!Naja egal hab se trotzdem supa dolle lieb!

 

LYASM!Hihi^^

Naja de Nils war heut n bissi,naja komisch :DDer ging voll ab un andauernd:Was geht un so un der war scheiß gut gelaunt des hat abgefärbt^^hihi

 

Naja in Love bis denne STina

25.2.07 16:06


Catch


Startseite Über... Gästebuch Kontakt

the

Archiv
Depritour
Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Mhh joa ka wie ich se nenn^^
My Friends
......Mein Schatz Bitteschön
Gundernhausen--->Geilstes Kaff ever!








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de