:POWEREDBY_black-wickelschen:
rot ...

Die Tür öffnete sich.
Ein angenehmen Dufthauch schwebte herein,gefolgt von einer blutjungen Frau gehüllt in ein dunklrotes Abendkleid,dass ihren wohlgeformten Körper umhüllte.
Sie schaute sich um.Ihre Blike blieben an ihm kleben.Wer war er?
Er reichte ihr seine Hand und der ihren glitt sanft hinen.
Musik ertönte.Sie fingen an zu tanzen und vershcmolzen beinahe.
Es schmeichelte den Augen ihnen zuzuschauen.Doch woher kannten sie sich?Was mahcte sie so faszinierend?
Es Schlug 12 Uhr so unentdeckt wie Sie erschien verschwand Sie auch wieder.
Er verschwand wieder in der Masse des Balls.
Man sah Sie nie wieder.Keiner wusste wer Sie war.Und auch er verlor kein Wort über sie.

28.8.07 19:24


Sardinien.....Freude??....

Naja Freude kommt eher weniger auf,wenn ich daran denke,dass ich mein Schatz hier lassen muss...
Dafür kommen zwar Sarah&Chantal mit,aber wenn ich mein hasi heut abend nicht nochmal sehen würde würd ich da unten heulend sitzen!
Der Arbeitskollege von meinem Dad meint ja ich soll die Sadinier in Ruhe lassen dabei hab ich shcon mein Traumprinzen gefunden und muss gar nicht mehr suchen!

Naja  ich nerv dann mal nicht länger bis bald lyasm Kuss Stina

16.7.07 18:36


Froschkönig gesucht!

Wer kennt das nicht...man läuft durch die Stadt das Ort das Kaff was auch immer...ist total ungestylt und begegnet einem total heißen Typen!.....man ouh shit ich hätte doch etwas besseres anziehen sollen und meine Haare hochstecken sollen.....und würde sich am liebsten hinter den nächsten Busch schmeißen.....und da labert der Typ einen Tatsächlich an....ich mein wohou ich bin total ungestylt und den Typ scheints gar nicht zu interessiern.....ich fass es nicht!ich bin im siebten Himmel^^

Wem sowas passiert ist Prinzessin Glücklich und hat von Natur aus nur Glück .....dann gibts noch die Kämpferin "Ich probiers " ....diese läuft zwar auch ungestylt durch die Gegend,kann aber auch ganz anders.....der Typ der ihr entweder beim Spazieren mit klein Wau Wau oder in der Disco oder beim Shoppen trifft geht ihr nicht mehr aus dem Kopf...soll sie es versuchen....JA!!!Das Schicksal schreit schon Laut auf ...se sind bestimmt für einander!...und was tut unsere Kämpferin da??natürlich...sie lässt ihren Charm spielen ....wenn der Typ selbst zu feige ist sie anzusprechen tut sie es eben!

Was auch immer ihr seid oder ob ihr womöglich noch eine ganz eigene Charactere seid ist euch überlassen...doch...wenn ihr euren Froschkönig gefunden habt gebt ihn nicht mehr her!Küst ihn und mahct ihn omit zu eurem Prinzen!

Viel Glück beim Finden^^

In LOVE Stina

13.7.07 15:58


Die Welt ist kalt und ungerecht...tränen voller Schmerz fallen auf sie und ertränken sie mir ihrer Trauer....

verlassen bin ich ohne dich es tut weh es tut einfach nur weh alleine zu sein auf dieser kalten welt...

ich versinke in ihren schatten kann mich alleine nicht losreisen...brauch deine Hilfe...

wo bist du nur??sag es mr sag es mir und befreie mich ...hol mich raus aus all diesem Frust...alleine schaffe ich es nicht mehr...zu tief sitzt der Schmerz zu tief sind die Wunde die die Trauer hinterlassen hat....

Bitte hilf mir!Schenk mir wieder einen Grund zum Leben!Ich will Leben,doch ohne dihc ist das nicht möglich bitte verzei mir und rette mich...sonst bin ich verloren und muss für immer und ewig alleine und verlassen in den dunklen und trostlosen Schatten dieser Erde verweilen...

ich liebe dihc ...also bitte hilf mir und erwiedere endlich meine Liebe ...denn nur sie hält mich am Leben...

In Love Stina..

12.7.07 20:59


Schwimmbad

Ja auch bei klein Stina hat die Schwimmbadsaison angefangen^^

Ich war heute mit Emu Lucas und MEIM SCHATZI(der is der wichtigte bei der Aufzählung)im Schwimmbad^^Bis auf mein Sonnenbrand war alles super,aber ich sollt mich nich beschwern,der vom Lucas war heftiger^^Obwohl im Schwimmbad an sich ma sau wenig los war,was ja eig ganz gut is,wars trotzdem voll schön^^Endlich sommer!!

 

In Love Stina

26.5.07 19:15


Diese eine...

is so ein tolles Lied!

In meinem Fall aber eine Erfahrung,die ich schon allzu oft gemacht habe...!Meine Fruede meinen mitlerweile mal wieder rumstressen zu müssen...egal was is es gibt Stress!

Echt egal was es is,seis Tanzen seis ne Note in de Shcule oder einfahc nur die ENtscheidung wo es am abend hingeht...!Deswegen mahc ich im mom so wenig mit denen nur mit denen die ich richtig dolle lieb hab und die unkompliziert sind....oder waren ja auch die ham mich shcon wieder angekotzt!

Die meiste Zeit sitz ich ja eh beim Felix daheim..was einerseits gut für mcih ist....andrerseits auch shclehct weil cih so wneig Zeit für ihn schule und meine freunde hab...naja will mal hoffen dass die 10 Wochen bis zu den Sommerferien schnell vorbeigehen dann hab ich dne stress nicht mehr weil ich dann wieder Zeit hab

bay bay In LOVE STina

25.4.07 22:13


Ich will...

...sterben...habsch mir so gedacht doch eigentlich will ichs gar nicht,nur ich kann einfach nciht mehr!Meine Eltern stressen nur noch!Meine Mutte rmeint ich soll ja ausziehn!Ihr wär des ja sooo Recht!Und wiel hier auf meiner Seite sowieso keine Freunde von mir sind,wirds niemand wissen also kannsch hier eig schreiben was ich will,tut nur gut naja lysm

stina

20.3.07 20:27


 [eine Seite weiter]

Catch


Startseite Über... Gästebuch Kontakt

the

Archiv
Depritour
Hier können Text, mehr Pageseiten, Bilder u.ä. eingefügt werden..

butterfly


Mhh joa ka wie ich se nenn^^
My Friends
......Mein Schatz Bitteschön
Gundernhausen--->Geilstes Kaff ever!








Credits


Layout
Picture by
Jetzt auch bloggen!
} Gratis bloggen bei
myblog.de